gta4 san andreas
To da ga ne zadaneš na določeni razdalji je velika pomankljivost pa čeprav metek leti tačno prot njemu pa pol kr zgine al pa shotgun je pravi šit kot da nese sam 5 metrov pa še to upam da pr GTA san andreas ne bodo avti zginjali ga pustiš za vogalom prideš nazaj in ga ni več in to po 5 sekundah 

Gothic is my life !!!!!!!!! And now, I wait on Gothic 3, I know that be very good.
Ok al sem jaz nor al je pa to ze staro:
Rockstar Games is pleased to announce Grand Theft Auto: San Andreas, the next iteration in the globally successful Grand Theft Auto franchise. Developed by world-class designers Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas will be available exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system and is expected to be in stores in North America on October 19, 2004 and in Europe on October 22, 2004.
to sn najdo na neti, ka to pomeni da nebo za pc al ka zaj???
Rockstar Games is pleased to announce Grand Theft Auto: San Andreas, the next iteration in the globally successful Grand Theft Auto franchise. Developed by world-class designers Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas will be available exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system and is expected to be in stores in North America on October 19, 2004 and in Europe on October 22, 2004.
to sn najdo na neti, ka to pomeni da nebo za pc al ka zaj???
Ain't nuthin' but a gangsta party
to je ze staro na gta action pise da bo za pc verzijo potrebno sest mesecev vec ali pa manj
kdor zna nemsko naj to prevede
Gleiche Spielengine wie bei GTA3 und Vice City, allerdings wurde sie stark erweitert
30% - 50% mehr Polygone als in Vice City
Auch den Charakteren wurden 50% mehr Polygone (bei SA Dreiecke) spendiert
Die Sichtweite wurde in städtischen Gebieten verdoppelt und in ländlichen Gebieten sogar vervierfacht
Die Kamera läßt sich um 360°, frei um das Auto drehen
Die Gesichtszüge der Spieler sind feiner und erlauben verschiedene Mimiken
Neue Rendertechnologie
Neue Animationen wie ducken.
Todesanimationen werden jetzt vom bewährten Ragdoll-Physiksystem übernommen (wie in Max Payne 2)
Die Umwelt (Gräser, Pflanzen, Sträucher, Bäume) soll durch neuartige Grafiktechniken besser und realistischer aussehen
Dunst über der Stadt
Realzeitreflektionen auf den Autos, Fenstern und Spiegeln. Polierte Oberflächen
neue Techniken ermöglichen Radialbeleuchtung, welche realistischere Schatten und Schattenglättung für Innenbereiche zuläßt
Alles im Spiel hat jetzt für Tag und Nacht jeweils unabhängige Modelle welche für bessere Beleuchtung und Beschattung sorgen
Schatten können benutzt werden, um sich zu verstecken
no to je se nekej od grafike
kdor zna nemsko naj to prevede
Gleiche Spielengine wie bei GTA3 und Vice City, allerdings wurde sie stark erweitert
30% - 50% mehr Polygone als in Vice City
Auch den Charakteren wurden 50% mehr Polygone (bei SA Dreiecke) spendiert
Die Sichtweite wurde in städtischen Gebieten verdoppelt und in ländlichen Gebieten sogar vervierfacht
Die Kamera läßt sich um 360°, frei um das Auto drehen
Die Gesichtszüge der Spieler sind feiner und erlauben verschiedene Mimiken
Neue Rendertechnologie
Neue Animationen wie ducken.
Todesanimationen werden jetzt vom bewährten Ragdoll-Physiksystem übernommen (wie in Max Payne 2)
Die Umwelt (Gräser, Pflanzen, Sträucher, Bäume) soll durch neuartige Grafiktechniken besser und realistischer aussehen
Dunst über der Stadt
Realzeitreflektionen auf den Autos, Fenstern und Spiegeln. Polierte Oberflächen
neue Techniken ermöglichen Radialbeleuchtung, welche realistischere Schatten und Schattenglättung für Innenbereiche zuläßt
Alles im Spiel hat jetzt für Tag und Nacht jeweils unabhängige Modelle welche für bessere Beleuchtung und Beschattung sorgen
Schatten können benutzt werden, um sich zu verstecken
no to je se nekej od grafike
evo tle sta dve al tri slike od tolp
kaksni bojo zgledal
http://gta-action.com/SanAndreas/gangs. ... 510a4c5ef2
no dovolj za zdaj
kaksni bojo zgledal
http://gta-action.com/SanAndreas/gangs. ... 510a4c5ef2
no dovolj za zdaj
- belisarius
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